Gästebuch

… like a Pearl in the Sun

Gästebuch2018-07-06T06:33:27+00:00

Hinterlasse auch Du einen Pfotenabdruck!

 
 
 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
200 Einträge
Anja Fankhauser schrieb am 3. Juli 2016 um 15:34:
Liebe Yvonne, lieber Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum L Wurf.
Viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Nasen.
Da bin ich doch bald mit der Welpencam live dabei.
Auch für Dajenna alles erdenklich Gute.
Wie vorbildlich - am Wochenende 🙂
Gruß
Anja
Jörg Holzhauer schrieb am 20. Dezember 2015 um 17:49:
Liebe Yvonne, lieber Stefan,
die Hundefotos sind absolute spitzenklasse. Wer jetzt noch kein Fan der weißen Schäferhunde war, der wird es bestimmt schnell werden, wenn er auf eure Internetseite geht.Ich finde es toll, dass ihr jeden Tag Fotos ins Netz stellt. Man sieht, dass es den Hunden bei euch gut geht. Als Zuchtstätte ist like a pearl in the sun nur zu empfehlen.
Jeanine schrieb am 30. November 2015 um 17:47:

Hey hey, lange nix gehört und gesehen und plötzlich bist Du Mama! Wow!

Herzlichen Glückwunsch zum respektablen Neuner
wünscht Dir liebe Honey
Deine Freundin Lila

Liebe Grüße an alle auch von meinem Menschenanhang Jeanine & Jamie Lee und natürlich von Deiner Cousine Pepper

❤❤❤
Wilma schrieb am 3. November 2015 um 21:20:
Herzlichen Glückwunsch zum K-Wurf!


Gruß

Wilma mit ihren Zweibeiner????
Fadir schrieb am 5. Mai 2015 um 16:00:
Ich kann vom Vermieter aus kein Haustier halten
Jeanine schrieb am 18. April 2015 um 22:18:
Hallo Ihr dort!

Im Zeitalter von Facebook fühle ich mich hier etwas einsam...
Hinterlasse aber trotzdem gerne einen Pfotenabdruck und lieben Gruß aus Möhnsen 🙂
Auch an Wilma und dazugehörenden Menschen!

Jeanine mit Lila (Bijou Lila von der
Alsterperle) und Pepper (Delightful Pepper like a Pearl in the Sun - von Jamie Lee)

"Jamie Lee, Olli und Pepper haben gerade ihren ersten alleinigen Urlaub in Dänemark verlebt. Was den "Tesa-Effekt" gerade nur noch verstärkt hat????"

Jasmin Bock schrieb am 5. Dezember 2014 um 9:54:
Hallo 🙂

Ich wollte mal ganz liebe Grüße ebenfalls aus Norderstedt dalassen. Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, da ich einfach mal sehen wollte was ich so rund um Hunde in Norderstedt finde. Da wurde mir unter anderem eure Seite angezeigt. Ich muss ja gestehen heimlicher Fan von weißen Schäferhunden zu sein (wenn man doch immer so könnte wie man wollte…). Ich finde die Rasse einfach bildhübsch und sehr anmutig. Schön zu sehen, dass sogar in Norderstedt welche gezüchtet werden ❤
Eure Seite gefällt mir sehr gut. Und super süße Welpen habt ihr!

Liebe Grüße

Jasmin
Moritz Wenzel schrieb am 11. September 2014 um 23:12:
Hallo ihr Zwei- und Vierbeiner von Pearlinthesun,
Durch Zufall (Zufall -> Google) bin ich auf eure Seite gestoßen und nun bekomme ich garnicht mehr genug von der Welpenwebcam. Ihr habt wirklich schöne Tiere!
Ich bin selber schon seit gut einem Jahr auf der Suche nach geeigneten Hunderassen und am überlegen..
Würdet ihr den Schweizer Schäferhund als "Therapiehund" empfehlen oder meint ihr, er ist als "Arbeitshund" eher geeignet?

Liebe Grüße und ein großes Lob,
Moritz Wenzel aus Elmshorn
Jeanine schrieb am 30. August 2014 um 19:41:
Juchhu, die Welpen-WebCam ist on - endlich live dabei :))

Dankeschön!

Und natürlich liebe Grüße an alle!

Jeanine mit Lila, Lucie, Lilli und Trixie & Jamie Lee mit Pepper
Axel, Lotti und Aris schrieb am 13. August 2014 um 17:09:
Hi Yvonne, Stefan und Co.,

gestern hatte ich schon angefangen, eine kleine Mail an Euch zu schreiben ... wollte fragen, ob die Kleinen schon da sind bzw. wann es soweit sein könnte. Habe es dann aber gelassen weil ich mittlerweile weiß, das man kurz vor einer anstehenden Geburt andere, vor allem wesentlich wichtigere Dinge im Kopf hat!

Nun sind sie also da - 6 Rüden und 3 Mädels - wie kürzlich bei uns. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Sehr gute Geburtsgewichte - echt super!

Liebe Grüße senden Axel, Lotti (Gabbys Tochter) und Aris (Gabbys Enkel)

P.S.: Ich wünsche Euch ganz liebe, neue Familien für die kleinen Zwerge!
Oliver Genz schrieb am 13. August 2014 um 6:28:
Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß mit den Neunen.
Freue mich schon auf die kommenden
Wochen beim Bilder schauen.

Oliver

PS: in der Aufregung ein kleiner Fehler auf der Startseite
steht 12.072014!
Sabine Weier schrieb am 12. August 2014 um 17:36:
Super gemacht Dajenna und natürlich Yvonne. Tolle Mäuse mit super Gewichten. Viele liebe Grüsse von Abby, Ashley und der Menschenbande
Jeanine schrieb am 12. August 2014 um 15:57:
OMG 9 auf einen Streich!!!

"Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der neun kleinen Knäule und allerliebste Stupser an Dajenna! Tüchtig, tüchtig
du wirst sicher wieder Hilfe von Honey erhalten... :)"

Wir wünschen Euch alles Liebe und viel Freude beim Begleiten der Kleinen in diesen ersten Tagen und Wochen. Was für ein Glück für sie, dass sie bei Euch zur Welt gekommen sind :)))

Liebe Yvonne, ich denke an Dich.
Sei herzlich gedrückt von
Jeanine

"Und natürlich auch Grüße von Wurfschwester Pepper und 3/4 Schwester (? die Verwandschaftsverhältnisse überfordern mich gerade) Lila😃
"

"Und - bin mal gespannt, ob wieder 'ne Rosapfote dabei ist.... ))))"
Caro schrieb am 17. Juli 2014 um 13:56:
Hallo,

vorhin habe ich zufällig Grischa Sunshine in Donnerschwee gesehen. Leider war nur ein kurzer Wortwechsel vom Auto aus möglich. Darum von hier aus mal einen lieben Gruß rüber nach Donerschwee an Grischa Sunshine und ihre Besitzer, von Choco und Frauchen aus Ofenerdiek. 🙂 Und natürlich an Yvonne und ihre Bande! 🙂
Daniel schrieb am 7. Juli 2014 um 11:20:
Hallo zusammen,


ich habe mal eine generelle Frage. Ist es bei dieser schönen Rasse auch möglich einen Welpen zuzulegen wenn man eine 3 Zimmer Wohnung hat und dem Hund mindesten 3 mal täglichen Auslauf bieten könnte? Alleine wäre der Hund auch selten bis nie. Ich würde mir nämlich so gerne wieder einen Hund zulegen und bin jetzt nachdem ich einen Deutschen Schäferhund und einen Malinoi hatte auf den Weißen Schäferhund gestossen.

Danke im Vorraus
Stefan Michalski schrieb am 13. Juni 2014 um 5:49:
Hallo aus Frankenthal,

sehr schöne und gepflegte Homepage, mit viel Informationen.

Liebe Grüße aus Frankenthal in der Pfalz

Manuela und Stefan Michalski
Wilma schrieb am 28. Januar 2014 um 16:51:
Hallo,

3 Jahre hab ich jetzt rum!

Danke für mein Heim welches ich bekommen habe!

Gruß an meine Schwestern Dajena, Pepper meine Mama
und Papa und Yvonne!

Wilma
Melanie schrieb am 16. Oktober 2013 um 13:53:
Könnt Ihr noch ein paar Fotos von Insane Boy und Iron Man rein setzen?!
Kira schrieb am 10. Oktober 2013 um 14:45:
Hallo,

hat mich gefreut ein paar hübsche Artgenossen gesehen zu haben.

Ganz viele Grüße Kia
Andreas schrieb am 7. September 2013 um 16:10:
Hallo Yvonne,

vielen, vielen Dank, das ich heute auf deinem Hundeplatz dabei sein durfte. Ich bin total begeistert von dem freundlichen Wesen deiner Hündinen. Es hat so einen Spaß gemacht, mit Ihnen spielen zu dürfen. Ganz, ganz tolle Tiere. Ich freue mich jetzt schon, dich mit deinen Tieren wieder dort besuchen zu dürfen. Hoffentlich klappt alles mit meinen beruflichen Zukunftsplänen und das ich dann einen deiner zukünftigen Welpen übernehmen darf. Es wäre mir eine Ehre 🙂

Mach weiter so. Ganz liebe Grüsse

Andreas
Jeanine schrieb am 24. August 2013 um 19:57:
ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Liebe Geburtstagsgrüße

an den B-Wurf -

und besonders an Benny mit Anja und Christian :))

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
Jeanine schrieb am 15. August 2013 um 8:56:
Naaaaa!?

Ab wann kann man sich eigentlich ernsthaft mit dem Gedanken an einen Vierthund beschäftigen?

Ich werd ohnmächtig - Miss Orange ist oberentzückend ???? - schmacht!

Liebe Grüße, Jeanine
Silke Otte schrieb am 21. Juli 2013 um 13:54:
Hallo Yvonne ,

Herzlichen Glückwunsch zum I-Wurf !

Unsere Belleza und ihre Freundin Emma sind nun auch Bootshunde geworden und machen alles prima mit !

Vielen Dank nochmal für diesen tollen Hund 🙂
Jeanine schrieb am 20. Juli 2013 um 15:53:
Liebe Yvonne,

"alles, alles Liebe zur Geburt von Dajenna's großer Kinderschar. Perfektes Timing, wie Du vorhergesagt hast 😃"

"Und einen dicken Knuddler an Dajenna! 8 auf einen Streich - und das beim ersten Mal! Respekt! Wir wünschen Euch eine wunderschöne, entspannte Startzeit. Später wird es sicher ein wenig turbolenter
aber Du hast ja genügend "Aufpasser"😄"

"Ich drück Dich,"
Jeanine
Barthel Gisela schrieb am 20. Juli 2013 um 9:12:
Guten Tag!
möchte sie noch einmal herzlich beglückwünschen zu ihrem i-Wurf.Wünsch ihnen alles erdenklich Gute zu Geburt iherer Welpen und auch für Hundmamma alles Gute noch einmal von meiner Seite aus.Wenn ich dann sehen kann ob Buben oder Mädchen suche ich mir gleich so einen Wonneproppen aus.Einverstanden?
Viele liebe Grüsse aus Dresden von Gisela
Oliver schrieb am 20. Juli 2013 um 8:58:
Hallo,

Alles Gute für den I-Wurf.

Freuen uns schon auf die Bilder der kommenden Wochen.

Gruß

Tante Wilma!

Oliver + Sabine
Sabine Weier schrieb am 20. Juli 2013 um 8:17:
Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zu 8 neuen weiteren weißen Perlen. Pass man gut auf , dass sich nicht wieder eines in dein Herz schleicht ( grins )
Alles Liebe und Gute für die kleinen Mäuse und der soooo Dajenna.

Bis bald Sabine , Ashley, Abby-Lou und Bonnie
Sabine schrieb am 20. Juli 2013 um 7:20:
Hallo liebe Hundemutti , wir senden allerliebste Grüsse zu euch !!! Wir hoffen, dass alle 7 Möbbels sich toll entwickeln und gesund und munter in ihre Familien gehen können, um auch diese dann glücklich zu machen . Sabine, Gerd und die Hundis vom weißen Birkenstolz
Jeanine schrieb am 15. Juli 2013 um 20:33:
Hey Yvonne, allerliebste Glückwünsche zum Neuzugang!

"Honey ist aber auch echt süß
besonders wenn sie erst ihre Nase in den Wassereimer und anschließend in die Matschkuhle steckt :)"

Und das sie Bonnie und Lila angestiftet hat, ihr das nachzutun...- ach Schwamm drüber :))

Danke für einen superschönen Nachmittag!!

Bis ganz bald,
Liebe Grüße
Jeanine
Jeanine schrieb am 30. Juni 2013 um 17:03:
Hallo liebe Yvonne!

Vielen Dank für mal wieder einen schönen (wenn auch sehr feuchten) Nachmittag mit Dir und den beiden (erweiterten) Pearl-und Silken Rudel!

"Wie immer bin ich beeindruckt, von dem Verhalten und dem Umgang Deiner Tiere miteinander und mit uns Menschen. So ein Vertrauen, so eine Losgelassenheit und natürlich so entzückend. Und das gilt nicht nur für die Welpen
)"

Und die netten Menschen drumherum.... Liebe Grüße!

"Freue mich auf bald wieder, wenn wir unser Rudel auch um ein Mitglied erweitert haben und die kleine Lila (Tochter von Abby Lou &amp
Geret)zu uns kommt. "

Sei gedrückt von
Jeanine mit Lucie und Jamie Lee mit Pepper
Renate Hartmann schrieb am 11. Juni 2013 um 20:14:
Hallo Yvonne,

"ich war begeistert vom sozialen Verhalten Eurer Hundefamilie. Obwohl es gerade Futter gab, waren alle ganz aufgeregt, die Gäste zu begrüßen. Wunderbare Tiere. Danke für den liebevollen und qualifizierten Aufzug der &quot
Kleinen&quot
. Im Gästebuch war jemand gespannt auf die Namen, &quot
mein&quot
kleiner Dicker soll &quot
Hachika&quot
(sprich Hatchi) heißen. Nach dem Film Hachiko. "

Alles Liebe Renate
Oliver schrieb am 3. Juni 2013 um 19:40:
Wie immer,
ganz tolle Bilder.
Ach, die Cam ist auch Klasse

Gruß

Sabine, Oliver und Wilma!
Ramona+Markus+Flame schrieb am 18. Mai 2013 um 15:20:
Hallo Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem H-Wurf.
Bin auf die Namen gespannt.
Dieses Mal endlich wieder ein Rüde.
Super!!!!
Geret ist top!!!
Liebe Grüße aus Steinburg!!!
Manuela schrieb am 17. Mai 2013 um 20:40:
Guten Abend,

möchte nur sagen das es mir sehr Leid tut das ihr kleines Mädchen über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Ihre Webcam ist wirklich sehr schön und ich schaue fast jeden Tag nach ihren kleinen Weissen Schäferhündchen.

Alles Liebe weiterhin, für die Kleinen der Mama und für ihre tolle Zucht.

Liebe Grüße aus Duisburg

Manuela
Oliver schrieb am 16. Mai 2013 um 18:54:
Hurra der H-Wurf ist da!

Alles gute fuer die Kleinen!

Oliver, Sabine und Wilma!
Melanie Winter schrieb am 15. Mai 2013 um 17:25:
Hallo Yvonne,
wir haben nun ja schon drei lange Tage gewartet auf die neuen Bilder vom ersehnten H -Wurf.Und jetzt hat es ja auch endlich mit einem Rüden geklappt,da ist der Papa aber stolz...
Wir wünschen euch alles liebe und gute und eine ersehnte Nachtruhe....
"Es war ein tolles Wochenende bei euch.Seit lieb gegrüßt von Akira &amp
Adran und natürlich auch von uns Zweibeinern."
Oliver schrieb am 19. März 2013 um 17:55:
Jetzt sind es noch drei!

Viel Spaß an die neuen Hundeführer aus Oldenburg!
Delightful Pepper schrieb am 28. Januar 2013 um 15:07:
Mein Frauchen sagt,ich habe Geburtstag und bin jetzt 2!

Wow, das ist spannend, Fleischklopskuchen mit Wurzelkerze, Geschenke die spannend, zum spielen und zum naschen sind und gaaanz viel Aktion mit gaaanz viel Gästen!!(Fotos folgen)

Kann ich morgen bitte wieder Geburtstag haben??

Herzliche Glückwünsche von meinen Menschen und mir auch an meine Geschwister Dajenna und Wilma.

Wuff von
Pepper

"P.S. Hey Wilma - sag' wann und wo und wir sind da 😃"
Ronja von der Zöllnerkoppel schrieb am 28. Januar 2013 um 11:34:
Dem D-Wurf zum Geburtstag alle Guten Wünsche.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Geburtstagsschmaus
Ronja.

Demnächst schicke ich ein Foto von meiner Freundin Daina-Wilma und mir beim Toben, denn sie hat jetzt ein wirklich großes Grundstück, da kann ich mich als Zwergschnauzer-Mädchen auch mal verstecken.
Sabine Genz schrieb am 28. Januar 2013 um 11:13:
Hallo Dajenna, hallo Pepper,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute zum 2.

Frauchen hat gerade die Fleischkeule serviert. War ein bisschen klein 🙂

Wenn das Wetter etwas besser ist, würde ich mich gerne mal wieder mit Euch treffen. Hat ja leider beim letzten Mal nicht geklappt, weil wir umgezogen sind. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe jetzt ein riesen Grundstück zum Toben....... 🙂

LG von Wilma
(natürlich auch von Herrchen und Frauchen)
Melanie schrieb am 28. Januar 2013 um 5:59:
Hallo Yvonne
wie immer gratulieren wir von Herzen zu den glorreichen Vier,die sind ja Zuckersüß die Vier Mädels.
Lg aus Mainz
"Akira&amp
Adran mit den Zweibeinern Melanie u Thomas"
Jeanine schrieb am 27. Januar 2013 um 19:37:
Ohhh wie niiiiiiiedlich!!!!

Allerliebste Glückwünsche zum Nachwuchs und für das Glückskleeblatt den besten Start ins Leben!

Ich freue mich mit Euch und bin natürlich wieder dabei 🙂
Der kleinen gelben einen extra großen Glückwunsch - bin hin und weg.

Liebe Grüße,
Jeanine
Ramona+Markus schrieb am 25. Januar 2013 um 7:21:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem G-Wurf!!!

Die sind wirklich super süß!!!!
Oliver schrieb am 24. Januar 2013 um 21:04:
Herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf!

Alles Gute!

Gruß

Oliver + Sabine und ein Wau Wau von Wilma!
Jeanine schrieb am 1. Januar 2013 um 22:04:
Dem wunderbaren Pearl-Rudel mit allen Zwei- und Vierbeinern wünschen wir ein gutes neues Jahr!!

Jeanine und Familie
🙂
Thomas u Melanie schrieb am 19. Dezember 2012 um 20:34:
Hallo Yvonne,wir haben grad gelesen was mit eurer Paula passiert ist,das tut ganz schön weh wenn einer geht,das ist scheisse.
Schön alledings das sie so lange bei euch sein durfte.
Seit lieb gegrüsst Thomas u Melanie mit Akira u Adran
Oliver schrieb am 4. Dezember 2012 um 14:05:
Mach's gut Paula!
Jeanine schrieb am 1. Dezember 2012 um 21:02:
Liebe Yvonne!

Ein trauriger Start in die Weihnachtszeit. Doch Paula ist nicht weg, sie ist nur woanders und liebt Ihr Frauchen und Ihr Rudel jetzt von der Ferne. Erinnerung ist ein Fenster, durch dass Du sie jederzeit sehen kannst.

Ich umarme Dich,
Jeanine
Daina Wilma like a Pearl in the Sun schrieb am 14. November 2012 um 18:15:
Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!

Tolle Erfolge in Lützelbach.
Bin Stolz auf euch!

Wilma
Delightful Pepper schrieb am 9. November 2012 um 20:06:
Hei Papa, hei Schwesterherz!

Super, toll, klasse! Bin stolz auf Euch und freu' mich mit Euch zu Euren Erfolgen 🙂

Wuff - Eure Pepper

P.S. Liebste Glückwünsche auch von meinen Menschen!
Nicole schrieb am 7. November 2012 um 21:37:
Hi,

herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen in Lützelbach. Ihr könnt sehr stolz auf die Wutzels sein.

LG Nicole
Oliver schrieb am 31. Oktober 2012 um 18:33:
Hallo,

leider konnten wir nicht zum Treffen kommen:-(

Beim nächsten Treffen sind wir dabei!

Gruß

Oliver + Sabine und Wilma!
Ramona + Markus schrieb am 29. Oktober 2012 um 10:21:
Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Die Sonne kam ja zum Glück noch für ein paar Stündchen raus.
Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Martina und Henry schrieb am 29. Oktober 2012 um 8:39:
Tolle Fotos von einem tollen Nachmittag!
Jeanine & Jamie Lee schrieb am 28. Oktober 2012 um 17:57:
Hallo liebe Yvonne!

Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag bei Dir mit einem großen Teil der Pearl-Familie. Wir haben das sehr genossen und fanden es toll wie diese wunderschönen Hunde den sonnigen Tag miteinander verbringen konnten. Ein Highlight für Auge und Herz 🙂

Dank auch an Deine Jungs für die Beköstigung und an Stefan, der uns vielleicht mit ein paar tollen Bildern überrascht?

Sehr gerne bis bald wieder,
liebe Grüße,
Jeanine und Jamie Lee mit Pepper
Sabine Weier schrieb am 28. Oktober 2012 um 16:58:
Liebe Yvonne,

vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag. Es hat Abby und mir sehr viel Spaß gemacht und es war toll zu sehen, wie alle zusammen gespielt haben.
Bis bald
Sabine und Abby-Lou
Patrick + Kimi schrieb am 12. August 2012 um 6:08:
Moin moin Yvonne,
wir wollten dir nochmal recht herzlich Danken für das nette Gespräch und die Näherbringung dieser wirklich tollen Rasse.
Es waren ein paar super nette Stunden mit dir und den vier Weißen. Es sind wunderschöne Hunde und haben einen echt tollen Charakter. Und auch du hast uns wirklich weiter geholfen, uns viele Denkansätze gegeben und uns sehr gut beraten. Das wünscht man sich von einem Züchter.
Melden tun wir uns auf jedenfall bei dir.
Gruß
sabine schrieb am 4. Juni 2012 um 7:11:
Hallo

die Welpen haben sich ja prächtig entwickelt und sind ja sooo süß,und wie sie mit den Langhaarwhippet spielen, einfach schön.

LG Sabine und ihre Langnasen
Ella Bohling schrieb am 30. Mai 2012 um 19:40:
Hallo
War gerade auf eurer Seite ein wenig schauen, eine schöne übersichtliche HP habt ihr und tolle Hunde.Wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder gehen.
LG Ella
Markus + Ramona schrieb am 23. Mai 2012 um 6:18:
Flame geht es richtig super. Die Impfung hat sie gut überstanden. Und beim Welpenspielen geht die Post ab.
Wirfreuen uns schon auf ein Welpentreffen! Liebe Grüße
Jeanine schrieb am 5. Mai 2012 um 21:18:
Hallo Ihr Lieben!

"Und wieder ist eine schöne Welpenfotovideozeit vorbei
wie immer war es super, wie sagen Danke :o). "

Den neuen Welpenbesitzern viel Freude mit ihren Neuzugängen. Wir freuen uns auch weiterhin immer über Fotos :o))).

Liebe Grüße,
Jeanine mit Jamie Lee und Pepper
Oliver schrieb am 26. April 2012 um 19:28:
da ist die Vorfreude aber groß:-)

04.05.2012 sicherlich
Ramona + Markus schrieb am 26. April 2012 um 11:54:
JUHU: WWA am 04.04.2012
Ihr seit super!!!
sabine schrieb am 10. April 2012 um 8:28:
Hallo

der F-Wurf entwickelt sich ja prächtig und sie sehen aus als ob sie kleine Eisbäre wären.

LG Sabine aus der Pfalz mit ihren Langnasen
Ben schrieb am 26. März 2012 um 15:31:
Der weiße Schäferhund ist ja ein echt schönes Tier. Kannte ich bisher noch gar nicht.

Viele Grüße

Ben
Oliver schrieb am 11. März 2012 um 18:15:
Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf!

Alles Gute!

Gruß

Wilma!
Melanie u Thomas Winter schrieb am 6. März 2012 um 17:58:
Hallo und unseren herzlichsten Glückwunsch zu Geburt von den zwei süssen Knäulen.
Es grüssen Melanie und Thomas mit Akira & Adran aus Mainz
ramona schrieb am 6. März 2012 um 11:00:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur GEBURT.
GANZ LIEBE GRÜßE von Markus und mir!!!
Jeanine & Jamie Lee mit Pepper schrieb am 4. März 2012 um 19:11:
Hallo Mama!

Wie schön - jetzt habe ich noch zwei Schwestern mehr!

"Herzlichen Glückwunsch auch von meinen Menschen! Die kleben jetzt wieder am PC und freuen sich auf Bilder
o). Ich persönlich kann das gar nicht verstehen
soll'n die doch mich angucken...!?"

Melden uns bald wieder - bis dahin, alles Liebe von

Pepper mit ihren Menschen
Amazing Henry schrieb am 1. März 2012 um 8:02:
Liebe Mama Hope und liebe Tante Gabby!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag sendet Euch

Henry
Dietmar schrieb am 20. Februar 2012 um 12:11:
Schöne Schäfis habt Ihr da!
Wuff
Chandor & Dosenöffner
Ramona+Markus schrieb am 30. Januar 2012 um 7:14:
Hallo Yvonne,
es war super toll bei Euch.
Wir kommen gerne wieder.
Deine Fellnasen sind echt top in Form, wunderschön und total lieb.
Liebe Grüße,
Ramona + Markus
Jeanine & Jamie Lee schrieb am 28. Januar 2012 um 22:01:
Hallo Ihr lieben D-Wurf Mädels!

Allerliebste Geburtstagsglückwünsche auch von uns! Pepper hat den Tag sehr genossen - mit gaaanz viel Kuscheleinheiten von Frauchen, selbstgebackenen Keksen von Maike und on top noch ein neues Quietschegeschenk von uns allen. Das ist doch mal was...!?

Liebe Grüße an Euch alle,
bis hoffentlich bald mal wieder?!

Jeanine & Jamie Lee mit Delightful Pepper
Dieter und Gisela Genz schrieb am 28. Januar 2012 um 15:25:
Wau wau Wilma

Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
So ein schönes Geschenk hat mir mein Rudel noch nie
gemacht.Im März werde ich schon sieben und Wünsche mir
Rinderhack!!!!!!!!!
Eine schöne Winterzeit und liebe Grüße von meinem
Rudel wau wau Ronja
Sabine Genz schrieb am 28. Januar 2012 um 13:51:
Liebe Dajenna, liebe Pepper,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich hoffe, Ihr verbringt einen tollen Tag. Meiner war schon super. Ich hatte eine Putenkeule ganz für mich alleine. Wisst Ihr noch..... eine für drei 🙂
Viel Spaß weiterhin mit Euren Zweibeinern.

Liebe Grüße Wilma
Manfred Blatt schrieb am 14. Januar 2012 um 16:46:
Hallo,
über die Seite des RWS bin ich irgendwie auf Ihrer HP gelandet.
Ich finde sie wirklich toll.
Ihr Geret müsste eigentlich Adonis heissen, weil er so schön ist.
Und er kann lachen, genau wie meine verstorbene Lady.
Sie ist nun 1 Jahr tot und mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich an sie denke.
Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Hunden wünsche ich alles Gute,
gute Zuchterfolge und dass die nächsten Würfe vielleicht etwas grösser ausfallen.
Manfred Blatt
sabine schrieb am 14. Januar 2012 um 8:50:
Hallo Yvonne und Stefan

ich muss sagen ,, einen schöne HP habt ihr und die vielen Tiere. Es ist immer schön zu sehen, dass alle sich gut verstehen und lieben.

LG aus der Pfalz wünscht euch Sabine und ihre Langnasen
Jeanine & Jamie Lee schrieb am 2. Januar 2012 um 9:29:
Happy New Year!

Euch allen ein gutes, neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen, an denen wir hier auch gerne wieder teilnehmen :o)

Den neuen Welpenbesitzern alles Liebe mit diesen wundervollen Hunden - sie haben in dem Pearl-in-the-Sun-Rudel den bestmöglichen Start gehabt. Als Teil der großen Pearl-Familie freuen wir uns auf Bilder vom Werdegang der Kleinen!? Lust auf ein wurfübergreifendes Welpentreffen?

Dir liebe Yvonne noch ein paar kuschelige Tage mit Kenzo, bevor Du auch ihn hergeben mußt. Und dann - durchatmen - weiter geht's...

Eine dicke Umarmung und allerliebste Grüße von
Jeanine & Jamie Lee mit Pepper
Jeanine & Jamie Lee schrieb am 25. Dezember 2011 um 0:11:
Hallo Ihr Lieben!

Einen ganz herzlichen Weihnachtsgruss aus Möhnsen an Euch alle!

"Wir wünschen Euch schöne Tage, ein bischen Ruhe und Besinnlichkeit
auch wenn die 3 Kleinen Schneebälle wohl alles aufwirbeln
o)"

"Wir hatten heute unter'm Baum riesen Spaß mit Pepper
sie ist Weltmeisterin im Geschenkeaufreißen - ihr hat es gefallen :o)"

Alles Liebe, freuen uns schon auf Euch,

Jeanine und Jamie Lee mit (Delightful) Pepper
Oliver schrieb am 15. Dezember 2011 um 21:16:
Hallo,

der E-Wurf sieht Klasse aus!

Viel Spass für die Besitzer!

Ich find sie Klasse und trotz der Jahreszeit (Blitzlicht)
tolle Fotos!

Oliver, Sabine und Wilma (wau, wau)
Jeanine schrieb am 6. November 2011 um 20:55:
Juchu! Sie sind da! Freude, Freude! Wir gratulieren ganz herzlich. Alles Liebe für Mama Gabby und die Welpies! Und natürlich auch liebe Grüße an Papa Geret und den Rest des Rudels.

"Endlich macht das Anschalten des Computers wieder ""Sinn"" - wir sind gespannt und täglich dabei :o)"

"Hallo Oliver und Sabine! Da sind wir uns ja dann wieder einig
für uns dann das andere Mädchen....!gg!?"

Herzliche Grüße von
Jeanine und Jamie Lee mit Pepper
Oliver schrieb am 6. November 2011 um 20:08:
Hallo,

endlich sind sie da!

Glückwunsch zum E-Wurf!
"Und alles Gute für die drei Kleinen, den ""Eltern"" und euch!"

Gruß

Oliver, Sabine und Wilma

"PS: Ich würde die ""rote"" nehmen:-)"
Steffi schrieb am 3. November 2011 um 12:22:
Liebe Yvonne,
Auch mich hat es sehr getroffen zu lesen, dass deine beiden Süßen gemeinsam über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Als wir damals so lange telefoniert hatten hast du mir von ganzem Herzen von deiner Jenna erzählt, was mich damals sehr berührt hat. Auch ich weiß wie du dich fühlst.
Doch weiter muss es irgendwie gehen. Für Anni und deinen kommenden E-Wurf wünsche ich dir von Herzen alles Gute.
Ich warte schon auf den ersten Bericht von den kleinen E-chen 🙂 Ganz liebe Grüße, Steffi
Karina schrieb am 18. Oktober 2011 um 9:18:
Hallo Yvonne,
"es hat mich sehr getroffen, als ich lesen musste, dass Jenna mit Queeny über die Regenbogenbrücke gegangen ist
-( Ich wünsche Dir viel Kraft diesen Verlust zu verschmerzen! "
Für Deine Zucht wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Freunde mit dieser tollen Rasse!
Viele liebe Grüße von
Karina mit Murphy
Astrid schrieb am 14. Oktober 2011 um 22:19:
Hallo liebe Yvonne,
gerade habe ich hier einiges neues gelesen. Es tut mir um Jenna sehr leid, ich weiß nur zu genau, wie Du gefühlt hast. Sie ist jetzt glücklich hinter der Regenbogenbrücke.
Zu der kleinen Anny herzlichen Glückwunsch! Sie scheint eine quirlige und gewitzte Maus zu sein.
Ganz liebe Grüße
Sabine Hoth-Letzien schrieb am 17. September 2011 um 6:51:
Liebe Yvonne,ich denke zu wissen was du durch hast, war in Gedanken bei euch... Es steht uns allen bevor, mehr oder weniger! Abschied zu nehmen von unseren geliebten Freunden....

Sabine, Gerd und die Rasselbande vom weissen Birkenstolz
Jeanine & Jamie Lee schrieb am 3. September 2011 um 22:50:
Hallo liebe Yvonne!

Schwere Stunden liegen hinter Dir, wir sind in Gedanken bei Dir und drücken Dich.

Schön, dass wir Jenna und Queeny kennenlernen und knuffeln durften.
Macht's gut Ihr beiden, tschüß - wir denken an Euch!

...und immer wieder geht die Sonne auf...
herzliche Grüße von
Jeanine und
Jamie Lee mit Delightful Pepper
Oliver schrieb am 26. August 2011 um 18:28:
Wunderschöne Tiere. Unser nächster Hund wird einer von Euch !
Astrid schrieb am 23. August 2011 um 17:07:
Hallo,
durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen, auf der Suche nach den Weißen, über diese super gestaltete HP gestolpert. Beschreibung und Bilder einfach nur toll und nun freue ich mich auf das persönliche Kennenlernen.
Macht weiter so,
liebe Grüße aus Tangstedt
Marion Pfüller schrieb am 20. August 2011 um 9:51:
Wir gratulieren dem C-Wurf zu seinem 1. Geburtstag!
Liebe Grüße
Marion, Ralf und Chaya
Marietta schrieb am 30. Juli 2011 um 15:49:
Hallöchen, möchte mal sagen: Tolle Webseite..........

GLG
Marietta
Akani schrieb am 16. Juli 2011 um 15:42:
super schöne Seite !!!
Jeanine & Jamie Lee schrieb am 5. Juni 2011 um 7:35:
Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne zu Geret's Platz 1 bei der Cacib Neumünster 2011! Pepper's Papa ist eben einfach der Schönste...!

Glückwunsch und liebe Grüße auch an Benny, Cuddel und Abby Lou nebst dazugehörenden Frauchen und Herrchen - schön Euch kennengelernt zu haben. Nächstes Mal sind wir dann auch mit Hund dabei... :o)

Liebe Grüße,
Jeanine und Jamie Lee mit Lucie und Delightful Pepper
Linda schrieb am 2. Mai 2011 um 14:09:
Halli Hallo,

ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte doch nicht ohne ein paar Grüße zu hinterlassen gehen!

Eine sehr liebevoll gestaltete Homepage... hier guckt man sich gerne mal um. Tolle Bilder!

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit den Hunden und Erfolg in der Zucht!

Grüße aus Bremen,
Linda
Winterwoman1005@aol.com schrieb am 25. April 2011 um 5:45:
Hallo Yvonne,
"da wir gestern an dem Ehrentag von unsren 2 keine zeit hatten den anderen zu gratulieren möchten wir dies heute nachholen
"
Liebe A-Wurfbesitzer wir wünschen euch alles gute zum 2ten geburtstag euren Lieblingen und wir hoffen ihr habt genauso viel Spass mit ihnen wir wir mit unsren,
Lg aus Mainz
Melanie,Thomas und Akira mit Adran
Oliver schrieb am 23. April 2011 um 18:59:
Hallo,

Frohe Ostern und viel Spass bei dem tollen Wetter!


Gruß

Sabine, Oliver & Wilma
Sabine schrieb am 23. April 2011 um 9:05:
Hallo an euch alle !! Tolle Ostergrüße an euch und viel Spass bei dem tollen Wetter mit den Hundis oder beim Ausreiten !!
Liebe Grüße von Sabine,Gerd und den weißen Birkenstolzlern Argos und Demi !!
Jeanine schrieb am 4. April 2011 um 20:27:
Keine neuen Fotos, keine neuen Videos, das Einschalten des Computers bringt keinen Spaß mehr :o(
Woran liegt's?
Ach ja - die Kleinen sind ausgezogen - und eine wohnt sogar bei uns :o))))) Freu', freu' - machen wir jetzt unsere eigenen Fotos!
"Aber trotzdem fehlt die liebgewordene Gewohnheit des täglichen Fotokicks vom Rudel Pearl in the Sun. Das war ""spitze""!"
Herzliche Grüße, Jeanine
Sabine schrieb am 31. März 2011 um 5:33:
Liebe Yvonne,
ganz zauberhafte kleine Mädchen die ihr da habt ! Es macht viel Spass euch zu begleiten . Durch die tollen Fotos und Videos kann man sehr gut nachvollziehen was bei euch abgeht... nun kommt jedoch wieder die Zeit des Abschieds....Bei uns jedoch ist es andersherum, wir freuen uns schon auf die Ankunft unserer Babys im Mai... ! Liebe Grüße von uns !!! Gerd, Sabine und das Birkenstolzrudel
Winterwoman1005@aol.com schrieb am 20. März 2011 um 10:25:
Also wenn mann so deine Videos anschaut,dann haben die Mädelds den Teufel im Leib,du kannst wahrscheinlich dann komplett das Haus und den Garten wieder herstellen,aber die sind echt zum "fressen" süß.
Lg von Mainz senden Melanie & Thomas mit Akira und meinem Räuberhauptmann Adran
Jeanine schrieb am 13. März 2011 um 15:37:
Hallo Ihr! Heute ist wieder so ein tolles Video zu sehen - ich muss es einfach kommentieren: Es ist schön zu sehen, dass die Welpen frei in so einem tollen Rudel aufwachsen und von ihm lernen dürfen - das Spiel zeugt von purer Lebensfreude und man muss sich einfach mitfreuen. Und so vieles (heute der Tunnel)lernen die Kleinen jetzt schon kennen und betrachten es dann als "normal" - nichts wovor man Angst haben muss! Hut ab und dickes Danke
o)
Liebe Grüße,
Jeanine
Jeanine schrieb am 3. März 2011 um 19:22:
Oh, wie süüüüß! Echt gelungene Action-Bilder und noch gelungeneres Action-Video!! Besonders elegant der Sprint von Pepper...
o)LG Jeanine
Sabine Genz schrieb am 28. Februar 2011 um 10:28:
Hallo Yvonne,

vielen Dank für den schönen gestrigen Nachmittag mit den Babys. Unser Highlight war natürlich unsere kleine Wilma. Es war wunderschön, sie in den Armen zu halten. Kommen bestimmt noch einmal vorbei.

LG Sabine und Oliver
Jamie Lee schrieb am 27. Februar 2011 um 17:46:
Hi Yvonne!
Vielen Dank nochmal für das tolle Treffen. Es war so schön meine kleine Pepper in den Armen zu halten!! *wiederholungsbedarf*
LG Jamie
winterwoman schrieb am 27. Februar 2011 um 9:04:
Hallo Yvonne,
ich muss ja gestehn,das ich fast jeden Tag bei euch rein schaue,Akira sitzt dann neben mir und wir schaun uns gemeinsam eure Videos an,wir sind alle sehr begeistert...
Lg aus Mainz von uns 4
Jeanine schrieb am 22. Februar 2011 um 20:50:
Hallo Yvonne! Ich staune - wie jeden Tag - man kann tatsächlich beim Wachsen zuschauen :o). Liebe Grüße, Jeanine
Manuel Holzborn schrieb am 22. Februar 2011 um 11:27:
Hey Yvonne!

Die 3 sind soooooooo knuffig. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg beim Aussuchen der neuen Familien.

lg aus Göttingen

Manuel mit Basko
Winterwoman1005@aol.com schrieb am 5. Februar 2011 um 9:15:
Hallo Yvonne,Herzlichen Glückwunsch zum Zickentrio.
Die sind ja zum fressen süß.
Wir wünschen euch mit den drei`n viel spass und das sie tolle familien bekommen,Lg Melanie mit Thomas und Akira mit Adran
Sabine schrieb am 3. Februar 2011 um 18:52:
Na da komme ich ja ziemlch spät.... alles Gute trotzdem für die 3 Zwerge und dass sie schnell wachsen und tolle neue Besitzer bekommen !!! Lieben Gruß vom Birkenstolz-Rudel und Sabine
Grit schrieb am 2. Februar 2011 um 9:37:
Hallo Yvonne,

"herlichen Glückwunsch zu den ""D-Mädels""! Viel Spaß mit den ""Süßen"".Endlich gibt es wieder schöne Welpenfotos !:O)"

Liebe Grüße Grit mit Akhiro
Sabine Weier schrieb am 1. Februar 2011 um 17:35:
Hallo meine Liebe,
"herzlichen Glückwunsch zu den 3 Prinzessinen. Wie immer ist "" rot "" ( die Dickste ) mein Favorit. : )"
Liebe Grüße von Sabine und Abby
Anika Timm schrieb am 31. Januar 2011 um 19:49:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der D-Mädchen!!!

LG Anika
Jamie schrieb am 31. Januar 2011 um 19:06:
Hi Yvonne,
"habe grad die ""4.Tag""-Fotos gesehen. Bin Fotosüchtig geworden. Die drei sind soo knuffig! Lg"
Marion Pfüller schrieb am 31. Januar 2011 um 13:36:
Hallo Yvonne,

ich gratuliere zum D-Wurf!
Jeanine & Jamie Lee schrieb am 31. Januar 2011 um 10:59:
Geschafft - die Warterei hat ein Ende. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wir freuen uns und wünschen Hope & den Babys alles Liebe und gutes Gedeihen. Und nun beginnt Part II der Warterei...
o). Herzliche Grüße, Jeanine & Jamie Lee
Silke Otte schrieb am 26. Januar 2011 um 11:16:
Hallo Yvonne,
hab mal wieder bei euch rein geschaut und wollte dir liebe Grüße ( besonders von Belleza ) senden. Macht weiter so!!!
Manuel Holzborn schrieb am 9. Januar 2011 um 11:50:
Hallo Yvonne!

"Danke für das nette Telefonat gestern Abend. Ich hoffe das Essen hat euch geschmeckt
-)))"
Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder von eurem neuen Wurf nochmehr freuen wir uns euch besuchen kommen zu können.
Wir würden uns freuen einen kleinen weißen von euch bei uns Aufnehmen zu können.

viele Grüße aus Göttingen
Manuel, Katja und Eliah
Matthias Dünker--alias Matze schrieb am 25. Dezember 2010 um 15:17:
Ich wünsche allen wau wau`s und den Herrchen ein schönes Weihnachten, eine wunderschöne Bescherung für die Fellnasen, und dann wünsche ichEuch noch ein wunderschönes neues Jahr 2011.
Ich freue mich besonderst auf meinen neuen zuwachs ( Fellnase)den ich mit Spannung schon erwarte, also auf ein neues jahr, mit lieben grüßen matze und sissi ( meine 5 jahr alte perserkatze)
Melanie Winter schrieb am 23. Dezember 2010 um 7:34:
Liebe Yvonne,
wir wünschen euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Familie und einen super guten Start ins neue Jahr...
Hohoho Melanie und Thomas mit den gloreichen 2 Akira und Adran
Melanie Winter schrieb am 4. Dezember 2010 um 7:54:
Hallo Yvonne,
wir wünschen euch eine schöne Adventszeit mit allem was dazu gehört..
lg aus Mainz
von Akira Adran und den Zweibeinern Melanie und Thomas
Matthias Dünker schrieb am 26. November 2010 um 2:01:
Hallo,
"ich habe die bilder- Video`s richtig genossen,das eine richtig tolle super Seite die Ihr hier im Netz auf die Beine gestellt habt, ich freue mich schon daurauf euch zu besuchen und hoffe und sehne mich auf den "" D "" Wurf, das ich eventuell auch dabei sein kann und mir ein süßen Welpe irgendwann mit ins schöne nordhessenland nehmen darf, das ich mein schmerzlichen Hundeverlust einigermaßen verarbeiten kann, und den neuen Welpen genauso viel Liebe und Zuneigung schenken kann als meine Akira---die nur 1 1/2 Jahre bei mir wurde. Lg Matze"
Marion Pfüller schrieb am 10. November 2010 um 9:28:
Hallo Yvonne,

liebe Grüße von uns allen! Wir sind sehr sehr glücklich mit Chaya!

Bis demnächst
Marion
antje schrieb am 29. Oktober 2010 um 15:44:
Der C-Wurf war echt super süß. Schade das schon alle wieder weg sind 🙂
Andi mit Asco schrieb am 7. Oktober 2010 um 8:16:
Hallo,
bin durch Zufall auf eurer HP gelandet. Eure Hunde sind wunderschön. Ich könnte stundenlang die Bilder anschauen. Auf eurer HP sieht man gleich, die Liebe zu euren Hunden. Komme bestimmt des öfteren vorbei.
Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland.
Andi mit Asco
Sasha schrieb am 6. Oktober 2010 um 16:39:
Hi,
very nice dogs and site,much success 🙂
bye
sabine schrieb am 16. September 2010 um 20:06:
Hallo Yvonne,
die Bilder der Welpen sind einfach allerliebst !!!!! Schon freue ich mich im nächsten Jahr auch wieder Welpen zu haben. Genießt die Zeit, sie kommt nie wieder!!! Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an die Mom und die Babys von Sabine und Gerd vom weißen Birkenstolz
Laura & Romeo schrieb am 28. August 2010 um 15:53:
Hallöchen ihr Lieben,
wir sind durch Zufall auf eurer HP gelandet & wollten nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen. Eine sehr schöne Seite und wunderschöne Hundis habt ihr! Wir würden uns über einen Gegenbesuch von euch sehr freuen 🙂

Liebe Grüße,
Laura & Romeo
Anne Reimers ch schrieb am 27. August 2010 um 7:13:
Hallo einen Lieben Gruss aus der Schweiz.Traurig wenn mann einen Hundepartner verliert habe meinen Larry,er wurde nur 3 Jahre verloren.er hatte Rattengift gefressen Lg
sabine schrieb am 22. August 2010 um 15:30:
Hallo ihr lieben, euch ganz dolle super Glückwünsche zu dem tollen Wurf !!!!! Und das wie angekündigt zu meinem Geburtstag na wenn das nichts bedeutet !!!
Liebe Grüße und viel Spass mit den Rackern und Nasenschleck an die Mama von Sabine und dem Rest der Rasselbande vom weißen Birkenstolz !!!
Daniela Meyers schrieb am 22. August 2010 um 9:00:
Huhu,
schaue immer mal wieder auf eure hp und verfolge die spannende zeit der welpenaufzucht, jetzt auch bei eurem c-wurf.
herzichen glückwunsch dazu und alles alles gute für die kleinen und der mutter. viel spaß bei der aufzucht der kleinen.

lg daniela
Detlef schrieb am 21. August 2010 um 9:53:
Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem C-Wurf. Ich schätze mal, die werden genauso hübsch, wie die anderen.
Um die süssen Welpen beneide ich dich ja, nicht aber um die kommenden Nächte 🙂
Alpha-Animal schrieb am 14. Juli 2010 um 6:46:
Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin durch Zufall hier gelandet und möchte ein Kompliment für die schön gestaltete Website hinterlassen. Es hat mir hier sehr gefallen und ich schaue sicherlich wieder mal rein.

Besucht doch bei Gelegenheit mal unseren Shop. ALPHA-ANIMAL custom made for pets - steht für individuell gefertigtes Tierzubehör. Jedes Stück ist ein Unikat. Werdet selbst zum Designer und stellt Euch aus unseren Materialien Euer Wunschprodukt zusammen. Alle Artikel sind individualisierbar und werden Ihrem Tier auf den Leib geschneidert. Wir besticken Halsbänder, Geschirre, Leinen, Halstücher, Decken u.s.w. mit Namen, Motiven, Rufnummern oder frechen Sprüchen. Hier wird das Tier zum Trendsetter.

Mit herzlichen Grüßen von Katrin & dem Alpha-Animal-Team www.Alpha-Animal.de
Martina schrieb am 20. Juni 2010 um 18:46:
'Nen schicken Lover hast Du da ausgesucht für die Gabby 😀
"Das gibt bestimmt superschnuckelige Babys
-)"
Fenja schrieb am 3. Mai 2010 um 17:34:
Hallo Yvonne,
das Bild von Lumpi ist echt der Hammer ....fast so süß wie das Original...

Die kleine Dame macht das Rudel komplett.. 🙂

Liebe Grüße
Fenja und Silke
Melanie schrieb am 30. April 2010 um 6:27:
Hallo,
ich finde eure Seite echt prima.
Bis jetzt habe ich jeden Wurf online begleitet und ich freue mich schon auf den nächsten!
Gibt es denn noch einen?
Unbekannt schrieb am 25. April 2010 um 18:32:
Naa,
das ist echt sehr schade mit Pluto... Aber die Hunde sind echt total goldig 🙂
Gabi Kirstein-Besel schrieb am 25. April 2010 um 18:05:
Hallo,
hier ein kleiner Pfotenabdruck in Ihrem Gästebuch.
Ihre Hunde sind sehr beeindruckend, einfach klasse!
Ich wünsche Ihnen und Ihren Vierbeinern alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei ...

Herzliche Grüße
Gabi Kirstein-Besel
-Tierheilpraktikerin-
Claudia schrieb am 3. April 2010 um 21:01:
Liebe Yvonne,
möchte dir, deinen Männern, deinen Freunden und allen Vierbeinern ein tolles Osterfest wünschen.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen!!!!
Liebe Ostergrüße
Claudia & Co
luisa schrieb am 8. März 2010 um 19:20:
hallo ywonne die bilder von dem b wurf sind echt süß. ich find das echt blöd das jetzt schon wieder hallencup ist.
Mady schrieb am 25. Februar 2010 um 8:37:
Hallo
Muss schon sagen eine klasse Seite habt ihr hier , die ist euch super gelungen. Werde wohl öfters mal hier vorbeischauen 🙂
"Eure Hunde find ich klasse , aber ich glaub das wisst ihr bereits
-)"

LG aus Luxemburg
"Mady mit dem Berner Ferris und Neufi Churchill , die sich immer über einen Gegenbesuch freuen
-)"
Nicole schrieb am 18. Februar 2010 um 22:38:
Hallo,

erst einmal möchte ich sagen, das es mir sehr tut, das Pluto über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Ein dickes Lob an Euch zu dieser ganz tollen Homepage. Die Bilder sind einfach super und man verweilt super lange hier 🙂
Ich wünsche Euch mit Euren Schätzen weiterhin super viel Spass und Erfolg.
LG Nicole und die Weisse Bande
Emely schrieb am 27. Januar 2010 um 13:00:
naa das is ist so schade wegen pluto!
Sabine schrieb am 1. Januar 2010 um 11:04:
hallo an euch alle,
wir wünschen euch und den hunden ein traumhaftes neues jahr mit viel gesundheit, liebe und etwas mehr zeit für einanden. wir hoffen sehr, dass wir uns mal wieder treffen!
liebe grüße von sabine, gerd und den beiden weissen argos und demi
Claudia schrieb am 24. Dezember 2009 um 11:28:
Liebe Yvonne,
ich wünsche dir, deiner Familie, Freunden und Tieren,
ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2010!!!!
Liebe Grüße
Claudia
Ilka schrieb am 20. Dezember 2009 um 18:51:
Hallo ihr lieben,
ich bin grad auf Weihnachtswünschetour 🙂 und komme natürlich auch hier vorbei. Lehnt euch etwas zurück, genießt die Weihnachtstage und startet gut in das neue Jahr 2010.
Liebe Grüße von
Ilka, Chayenne und Elton
Kerstin u. Reinhold schrieb am 11. November 2009 um 18:35:
Hallo Yvonne,
"ich hab Dir ja schon ein paar Mal telefonisch von unserem kleine ""Schneefuchs"" Moonlight berichtet, wie schnell er sich eingelebt hat usw. und wollte Dir nun für Deinen geplanten C-Wurf mit Hope genauso kleine kernige, furchtlose und ganz toll sozialisierte Wollknäule wünschen. Ich bin, auf unseren Sparziergängen, schon ganz oft angesprochen worden, daß er ja überhaupt nich ängstlich ist, was wir in der Welpengruppe, genauso erleben. Nächste Woche geht´s zum Impfen. Bin mal gespannt, wie ihm der Tierarzt ""gefällt"". Alles Gute von Kerstin und Reinhold."
gina schrieb am 27. Oktober 2009 um 18:46:
ich bin erst 12 jahre alt und finde ihre hunde wirklich süß.
Die Hagebuttenländer schrieb am 20. Oktober 2009 um 8:35:
Hallo Ihr Lieben.
Belenus Apollo ist gut bei uns angekommen. Die Rückfahrt war absolut problemlos. Die lange Fahrt hat ihm nichts ausgemacht, kein Erbrechen, kein Pieseln (ähm, nur draussen 🙂 )keine Angst. Alles Weitere per Telefon.
Nochmals vielen lieben Dank für dieses wollknäulige Aktionspaket.
Lenka a Roman schrieb am 2. September 2009 um 6:57:
Hallo, wir möchten Welpen und Mama viel Gesundheit wünschen, viel Spaß mit Welpen. Lenka, Roman und unsere Hundebande.
Susi schrieb am 1. September 2009 um 6:37:
Hallo Yvonne!
Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf! Die Welpen sind
echt super süß!
Liebe Grüße aus Bremen von
Susi, Xeus und Haico
Anika Timm schrieb am 31. August 2009 um 8:36:
Hallo Yvonne
wir haben so mit euch gefiebert und wünsche euch, dass auch die beiden Kleinen schnell aufholen und mit ihren Geschwistern rumtollen können!
Ich wünsch euch mit der Bande viel Spass !
LG Anika
Cynthia schrieb am 30. August 2009 um 15:02:
Liebe Yvonne,
Wir haben mit Dir mitgefiebert und drücken euch weiterhin die Daumen, daß die 10er Bande ihren Weg geht und Euch ganz viel Freude bereiten!

lg,
Cynthia, Bonito, Heaven und Fia
Ilka schrieb am 30. August 2009 um 13:49:
Hallo liebe Yvonne,
ich hoffe ihr habt euch von der schweren Geburt wieder einigermaßen erholt. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den kleinen Rackern und auch, daß die beiden kleinen bald putzmunter durch den Garten toben. Ich drücke gaaanz doll die Daumen.
Liebe Grüße
Ilka, Chayenne und Ayumi
Sabine schrieb am 30. August 2009 um 9:17:
Hallo ihr lieben ! Wir wünschen euch und den Babys, so wie der Hundemamma alles erdenkliche Gute,und viel Kraft um alle gut durchzubringen. Leider wohnen wir zu weit weg, waren aber gedanklich sehr oft bei euch !
Ich hoffe dass wir uns bald sehen.
Lieben Gruß von Sabine+Gerd+Demi+Argos
doris schrieb am 25. August 2009 um 7:05:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Claudia schrieb am 17. August 2009 um 10:04:
Liebe Yvonne und alle anderen,
"ich wünsche Gabby eine einfache Geburt und eine gesunde tolle Babybande
o)"
Laßt es euch gut gehen...
Claudia & Co
Gabi schrieb am 6. August 2009 um 20:22:
Eine schöne Seite und sehr schöne Hunde meinen Glückwunsch.
Die Russellbande aus Scheeßel
Michaela Kittner schrieb am 25. Juli 2009 um 14:41:
Hej hej,
viele Gruesse aus Dänemark!
Sie haben eine schöne Seite und ganz tolle Hunde.
Besuchen Sie doch auch mal die Seite von meinem Deckrueden Fafnir. Ich habe verwandte in Elmshorn. Falls Sie Interesse an einer Verpaarung haben, ist das also vielleicht auch bei Ihnen möglich.

Liebe Gruesse, Michaela
Claudia schrieb am 26. Juni 2009 um 8:22:
Liebe Yvonne,
"nun kommt die Zeit des Abschiednehmens...ich wünsche dir ganz viel Kraft dabei!! Ist eine schwere Zeit, wenn die kleinen Pappenheimer umziehen, aber sie werden ihre neuen Familien glücklich machen und das ist doch ein Zuchtziel von uns
o)"
Ich denk an dich...
Liebe Grüße
Claudia & Co
Ilka schrieb am 16. Juni 2009 um 13:36:
Hallo Yvonne,
hab´ grad mal wieder bei euch geschnüffelt. Die Rasselbande hat sich echt prima gemausert. Die Bilder und Videos sind einfach klasse! Leider kommt nun bald die Zeit zum Abschied nehmen und es wird wieder ruhig in der Bude. Hast du dich denn schon mit genügend Taschentüchern eingedeckt? Glaub mir, du wirst sie brauchen....
Liebe Grüße
Ilka, Chayenne und Ayumi
patrick schrieb am 7. Juni 2009 um 8:51:
habe vergessen zu sagen wie schön die ganzen bilder sind und danke das ihr uns so toll auf dem laufenden haltet.patrick
patrick schrieb am 7. Juni 2009 um 8:43:
bonjour yvonne,habe mir gerade die letzten bilder und videos angeschaut,ist für mich ein muss jeden tag auf dem laufenden zu sein,und zu gucken wie es dem kleinen geht.leider kann ich zwichen dem ganzen weiss nicht den adran erkennen!es sind zwei welpen die ein dünnes band haben,und ich weiss nicht ob es rot oder braun ist!könntest du bitte für mich liebe yvonne, wenn es dir nicht zu viel umstände macht,den adran erkennbarer machen!vielen dank!!!und viele liebe grüße aus köln von patrick und yvonne
Sabine schrieb am 31. Mai 2009 um 19:17:
Hallo ihr alle,
haben mal wieder so reingeschaut und wollten noch Pfingstgrüße loswerden. Haben sich gut gemacht die Kleinen !!! Ich freu mich auf Samstag ....LG Sabine
Anika schrieb am 30. Mai 2009 um 19:59:
Hallo ihr Lieben!
Ich schaue mir grad so die Bilder von den süßen Mäusen an und finde sie einfach nur zu schnuckelig. Schön, dass sie alle ein neues zu Hause gefunden haben!
Lg Anika
Claudia schrieb am 25. Mai 2009 um 12:20:
Liebe Yvonne,
"endlich ist er offiziell anerkannt, der Nachname ""deiner"" Hundebabys..."
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ganz liebe Grüße
Claudia
manu schrieb am 20. Mai 2009 um 21:52:
hey, bin zufällig auf euch gestoßen. und bin hin und weg von eurer schönen sehr schönen seite. habe schon eine weiße schäferhündin 2jahre ist sie jetzt alt und total lieb. nur bin ich von meinen züchter sehr entäuscht, der hat sich leider noch nie erkundigt wie´s seinen hund so geht. außer einmal bei einem welpentreffen. schade.
gracii B. schrieb am 18. Mai 2009 um 19:37:
hallihallo,

eure HP ist wirklich wundervoll!
"Wenn wir uns einen Hund zulegen würden, und es ein weisser schäfi wär...würde er von hier sein
)"

es ist wunderbar, wie ihr schreibt, wie eure Hunde schön sozialisiert werde, da wird man später wohl keine probleme mit habe!
Sehr sehr schöne Zucht und seite!

MfG
tina schrieb am 16. Mai 2009 um 13:13:
Hallo

Wir haben uns heute Eure HP angeschaut...die ist super.....finde auch Euren Wurf klasse....wir haben selbst zwei Weisse Schäferhunde...und finden einfach,das ist eine super Rasse ist!!

Liebe Grüsse

Tina
Claudia schrieb am 14. Mai 2009 um 14:01:
...und ich schick mal hinterher, dass Martina vollkommen Recht hat *lach*
Ganz liebe Grüße
Claudia + Co
Martina schrieb am 14. Mai 2009 um 12:29:
Ich schick nochmal ein "wieder" hinterher
-)
Martina schrieb am 14. Mai 2009 um 8:57:
Huhu!
Ich finde, es ist mal Zeit für ein Video von den süßen Bärchen 😀
Annett schrieb am 12. Mai 2009 um 14:39:
Hallo zusammen,
nun wurde es ja wieder einmal Zeit nach den Kleinen zu schauen. Die sind ja sooooo ssssüüüüüssss! Ganz tolle Bilder! So kann man richtig toll sehen, wie die Kleinen wachsen und gedeihen! Viel Spass und Freude weiterhin und alles Gute wünscht Annett nebst Pina und Nelly
Anika schrieb am 9. Mai 2009 um 11:13:
Hallo ihr Lieben
die kleinen sind einfach zu süß!! Bald geht es richtig rund in der Bude! Ich wünsche euch gaaanz viel Spass mit den kleinen! Wir sehen uns in Neumünster!
LG Anika
Sabine schrieb am 8. Mai 2009 um 16:10:
Hallo an euch,
es ist toll eure Welpen wachsen und gedeihen zu sehen.Kompliment an den fleißigen Fotografen,tolle Sache! Schaue recht oft vorbei.
Liebe Grüße Sabine Gerd und Argos
Peter schrieb am 1. Mai 2009 um 10:07:
Hey Yvonne!

Hier nun endlich auch von mir mal einen Eintrag
in dein Gästebuch auf deiner tollen Homepage.
Glückwunsch nochmal zum Nachwuchs.
Freue mich schon riesig auf einen Livebesuch!!!

Liebe Grüße - Peter
Claudia schrieb am 30. April 2009 um 22:20:
Huhu,
nun sind die glorreichen Sieben schon eine Woche alt, die Zeit rennt!!!
"Ich komme soooo gerne auf eure Seite, jeden Tag neue Bilder der Zwerge, einfach toll
o)"
Ganz liebe Grüße
Claudia
Annett schrieb am 29. April 2009 um 14:05:
Ein herzliches Hallo
und meine Glückwünsche zu den kleinen Rackern. Schade, dass die kleine gelbe Prinzessin es nicht geschafft hat!
Auf, dass die glorreichen Sieben recht schnell wachsen und prächtig gedeihen!
Alles Gute weiterhin für die Aufzucht und die Zeit genießen! Leider geht sie viel zu schnell vorbei!
Liebe Grüße sendet Annett nebst Pina und Nelly
Emely schrieb am 29. April 2009 um 12:38:
HI!
Die Welpen sind soooooooo süß.
Schade das einer gestorben ist.
hdl Emely
Claudia schrieb am 27. April 2009 um 19:01:
Liebe Yvonne und Familie,
fühlt euch ganz lieb von mir gedrückt...
Claudia
Malika schrieb am 25. April 2009 um 21:04:
Hey Yvonne, die sind sooooo süß, wie soll man sich denn da entscheiden?

Ich nehm'sie einfach ALLE :-))
Sabine schrieb am 25. April 2009 um 15:08:
Alle lieben und guten Wünsche für euch,und für die Welpen, mögen sie sich prächtig entwickeln und tolle Besitzer finden.
Liebe Grüße von Sabine, Gerd
und Argos
( aufregend was !!!???? ) Wir telefonieren wenn wir wieder in Deutschland sind, bin total gespannt!
Sabine Horn schrieb am 25. April 2009 um 12:52:
Hi Yvonne, Glückwunsch zum Kindersegen und ganz viel Spass bei der Aufzucht, ein Knutsch für Mama und Kinder wünscht die Regensburger Salukitruppe!
LG Sabine
Anika schrieb am 25. April 2009 um 6:15:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der der Kleinen! Die kleinen sind zuckersüß!

Liebe Grüße
Anika !
Claudia schrieb am 24. April 2009 um 21:39:
Huuuurraaaaaa, die Babys sind da!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! Ich freue mich für euch :o))
"Danke für die Bilder, so kann ich auch etwas an eurem Glück teilhaben
o)"
Knuddel die tapfere Mama und die kleinen Wusels von mir...
Alles Liebe,
Claudia
P.S.: Dicke Nasenknutscher von Papa Dreamer (bitte weiter geben *grins*)
Christiane schrieb am 24. April 2009 um 18:41:
Hallo !!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf!! Dicken Knuddler an die Mama und ihre Welpen und viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der Kleinen!!!!

Liebe Grüße
Christiane
Sabine schrieb am 24. April 2009 um 10:26:
Hallo an euch alle,
liebe Grüße aus dem Schwarzwald und alles Gute für die anstehenden Stunden mit den zu erwartenden Babys . Wir hoffen, dass alles gut geht und Mutter und Kinder alles gut überstehen.
Sabine, Gerd und Argos
Claudia schrieb am 20. April 2009 um 19:24:
Huhu Yvonne,
nun sind die letzten Stunden der Ruhe gezählt :o))
Ich wünsche Hopy eine einfache Geburt und euch keine (!!!) schlaflosen Nächte der Aufregung bis die Kleinen da sind...
Alles alles Gute!!!!
Claudia, Papa Dreamer und der Rest der Bande
Manu schrieb am 17. April 2009 um 14:21:
Hi Michaela,

ich hoffe Dir und Deinen Hunden gehts gut!
Bitte gebe Bescheid wenn die Baby´s da sind.

Gruß
Manu
Anika schrieb am 13. April 2009 um 11:45:
Hallo Yvonne!
Ich wünsch euch alles alles Gute und drücke euch gaanz feste die Daumen!
Liebe Grüße
Anika
Claudia schrieb am 11. April 2009 um 18:18:
Liebe Yvonne,
"ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest im Kreise deiner Liebsten und Hope eine einfache Geburt mit wunderbaren geschätzten 7 Babys
o)) Aber du weißt doch... Hauptsache gesund!!!!"
Ganz liebe Ostergrüße
Claudia
Silvia schrieb am 28. Februar 2009 um 8:41:
Huhu,
wieder eine neue Hundeseite - und so schön !!!
"Wobei ich sagen muss, dass ich noch mehr Eure tollen Pferde angeschmachtet hab`
-))"
Viel Spaß mit Eurem hübschen Neuzugang Geret - vielleicht sieht man sich mal auf einer Schau?!
Viele Grüße aus dem Süden,
Silvi mit Finn
Anika schrieb am 27. Februar 2009 um 18:33:
Hallo Yvonne

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Mensch ich dachte, ich schau nicht richtig! Toller kleiner Kerl! Ich drück euch alle Daumen, dass es alles mit Hope gut verläuft und ihr bald viele kleine Mäuse haben werdet!

Liebe Grüße
Anika
Sabine schrieb am 27. Februar 2009 um 17:57:
IST DER SÜÜÜÜÜÜß !!!!!
Alles erdenkliche Gute für den kleinen Prinzen im Mittelpunkt der vielen Königinnen.
Lieben Gruß und hoffentlich bis morgen Sabine
Claudia schrieb am 23. Februar 2009 um 21:07:
Huhu Yvonne,
"ich hoffe, ihr seid sehr gut mit euren Lieblingen nach Hause gekommen. Dreamer hat ein ""bißchen"" Liebeskummer, ist ja auch gemein, gerade geheiratet und schon wieder getrennt *lach*"
Alles alles erdenklich Gute wünschen wir euch und in 9 Wochen, gesunde wunderbare Hundebabys.
Viele liebe Grüße (auch an Esther)
Claudia und ihre Traumgang
Lissy schrieb am 29. Januar 2009 um 19:24:
Naa du ,ich wollte einfach mal ein paar liebe grüße dar lassen!
ich freu mich ja schon so auf mein Katzenbaby 🙂
Deine Hunde sind alle so einzigartig! Sie sind mir so ans Herz gewachsen. Ohne sie könnte ich nicht mehr leben.
Ich freu mich auch schon so auf Hope's Babys 🙂
Naja dann bis Samstag Dicken Bussi
sabine schrieb am 27. Januar 2009 um 13:11:
hallo alle im Rudel, möchte mich mal bei euch verewigen und einen Nasenstubs vom Argos hinterlassen an die beiden Mädels, hoffe es hat heute alles gut geklappt und man kann gratulieren ?? Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und dann geht die Post ab oder ??? Also bis bald hoffen wir liebe Grüße von Sabine, Gerd und Argos
Anika schrieb am 4. Januar 2009 um 23:32:
Hallo

Wollte euch noch ein Frohes Neues wünschen !

Viele Grüße
Anika und Rudel
jenny schrieb am 19. Dezember 2008 um 20:40:
hi yvonne,
deine hunde sind immer so süß!!!!
aber deine hp ist toll !!
hdggdl bis denn jenny
Cynthia schrieb am 16. November 2008 um 17:45:
huhu!!!!
wollten auch mal einen Pfotenabdruck hier hinterlassen! Vielleicht sehen wir uns ja auf der Weihnachtsfeier.... ich würde mich freuen!!!
lg,
Cynthia und Rudel
Anika schrieb am 27. August 2008 um 9:22:
WOW ich bin begeistert ! Die Seiten sehen schon richtig gut aus.. Hast du schon alles beantragt?? Den Namen finde ich klasse !!
Ganz viele Grüße aus Leck
Anika und die Schwarznasen..