Hinterlasse auch Du einen Pfotenabdruck!

 
 
 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Axel, Lotti und Aris schrieb am 13. August 2014 um 17:09:
Hi Yvonne, Stefan und Co.,

gestern hatte ich schon angefangen, eine kleine Mail an Euch zu schreiben ... wollte fragen, ob die Kleinen schon da sind bzw. wann es soweit sein könnte. Habe es dann aber gelassen weil ich mittlerweile weiß, das man kurz vor einer anstehenden Geburt andere, vor allem wesentlich wichtigere Dinge im Kopf hat!

Nun sind sie also da - 6 Rüden und 3 Mädels - wie kürzlich bei uns. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Sehr gute Geburtsgewichte - echt super!
Liebe Grüße senden Axel, Lotti (Gabbys Tochter) und Aris (Gabbys Enkel)

P.S.: Ich wünsche Euch ganz liebe, neue Familien für die kleinen Zwerge!